Liebes Sportforum – Mitglied,

wie du bereits mitbekommen hast, hat die Regierung beschlossen die behördliche Schließung aufgrund des Corona- Virus für Fitnessstudios zu verlängern. Leider ist es ungewiss, wann wir wiedereröffnen dürfen.

Deswegen haben wir uns entschlossen am Montag, 20.April 2020 das letzte Mal bei dir einzuziehen.
Danach werden wir keine weiteren Mitgliedsbeiträge mehr einziehen und deine Mitgliedschaft ruht dann bis zur Wiedereröffnung.

Den Zeitraum, den wir seit dem 17.März 2020 abgebucht haben bekommst du in Form eines Ausgleich-Gutscheins sobald wir geöffnet haben persönlich von uns überreicht.

Diesen kannst du dann, wie du es wünschst, einlösen:

• Verrechnung mit deinem Mitgliedsbeitrag
• Wertguthaben als Verzehr in unserer Gastronomie
• Weitergabe an Freunde oder Bekannte

Wir werden dich aber mit weiteren Live Kurse (twitch.tv/sportforumcastrop) und Homeworkouts auf unserem Sportforum Castrop YouTube- Kanal unterstützen.

Wir möchten uns noch einmal VON HERZEN bei dir für DEINE Solidarität & DEIN Vertrauen bedanken.

DANKE, dass sich so viele von euch dazu entschieden haben, uns weiterhin zu unterstützen und auf ihren Ausgleichs-Gutschein verzichten.
DANKE für eure zahlreichen verständnisvollen und aufmunternden Nachrichten, die uns in der letzten Zeit erreicht haben.
DANKE, dass ihr euch mit unseren neuen Online-Angeboten weiterhin fit haltet bis unsere Trainer/innen wieder persönlich für euch da sein können.
DANKE, dass wir Mitglieder wie euch bei uns haben.

Wir wünschen dir viel Kraft und Durchhaltevermögen, aber am allermeisten, dass du deine Gesundheit und Fitness erhalten kannst.

Herzliche Grüße
Doris, Anne und Johannes und das Sportforum Team