WIR STEHEN IN DEN STARTLÖCHERN 🏃🏼‍♀️🏃🏻
UND ÖFFNEN AM Montag, 11. Mai 2020 zu den gewohnten Öffnungszeiten 🥳

Ihr Lieben,
wir müssen weiterhin verantwortungsvoll mit allen Beschränkungen & Verordnungen umgehen. Gemeinsam kriegen wir den hoffentlich letzten Rest dieser Corona- Krise auch noch hin.
Ihr habt uns bis hierher so unfassbar lieb unterstützt dafür hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN , ihr seid die ALLERBESTEN ‼️

Damit auf keinen Fall eine Rücknahme der Corona- Lockerung erfolgen muss, müssen wir uns ALLE in eigenem Interesse an folgende Hygiene- Regeln halten:

Hygiene- Richtlinien

Gäste, die nicht zur Einhaltung der nachfolgenden Regeln bereit sind, ist im Rahmen des Hausrechts der Zutritt verwehrt:

1. Es dürfen nicht mehr Kunden als ein Kunde pro 7 Quadratmeter gleichzeitig in der Anlage sein. Das entspricht bei uns 200 Kunden gleichzeitig. Wir verzichten zunächst auf eine online Terminvergabe, sollte es zu Wartezeiten kommen werden wir dieses Tool unverzüglich integrieren.

2. Kunden sowie Beschäftigte mit Symptomen von Atemwegsinfektionen dürfen die Anlage nicht betreten.

3. Nach Betreten der Anlage müssen die Hände im Eingang desinfiziert werden.

4. CheckIn& CheckOut über den Transponder ist verpflichtend, um die Anzahl der Trainierenden zu messen und eine Kontaktpersonennachverfolgung zu gewährleisten.

5. Umkleiden sowie Duschen & Wellnessbereich mit Saunen ist gesperrt.

6. Wir möchten euch bitten direkt in Trainingssachen & sauberen Sportschuhen zu kommen. Wertgegenstände bitte nicht mitführen. Die Mitnahme von Sporttaschen oder Rucksäcken ist nicht gestattet.

7. Die Toiletten sind geöffnet. Diese werden in kurzen Intervallen gereinigt.

8. Ein großes Handtuch ist zwingend notwendig und muss immer untergelegt werden.

9. Das Tragen eines Mund- & Nasenschutzes ist in den Räumlichkeiten Pflicht. Während der Nutzung des Fitnessgerätes darf der Mund- & Nasenschutz abgezogen werden.

10. Der Mindestabstand von 1,50m muss eingehalten werden, keine Gruppenbildung erlaubt.

11. Die Trainingszeit & Aufenthaltsdauer ist auf 90 Minuten begrenzt.

12. Wir verzichten zunächst auf Trainingstermine. Es sind zu jeder Zeit genügend Trainer/innen für die Intensiv- Betreuung vor Ort.

13. Die Fitnessgeräte sind so angeordnet, dass ein Abstand von mindestens 3 Metern gewährleistet ist. Falls dies nicht möglich war, wurden Fitnessgeräte entsprechend gesperrt.

14. Die Kontaktflächen aller benutzen Fitnessgeräte & Equipment sind nach Benutzung vom Kunden zu desinfizieren. Hierzu sind zusätzliche Desinfektionsmittel aufgestellt.

15. Der Kursbereich ist zunächst gesperrt. In Kürze werden Kurse mit begrenzter Teilnehmerzahl in Kursraum I angeboten. Hier wird mit einem neuen Kursplan und Anmeldung gearbeitet. In der nächsten Woche werden wir noch Live- Kurse über Twitch.tv/sportforumcastrop anbieten.

16. Unsere Getränketheke bleibt bis auf weiteres geschlossen. In dieser Zeit wird die Flatrate nicht abgebucht. Bring bitte ausreichend Wasser zum Training mit. Glasflaschen sind nicht gestattet.

17. Das Team des Sportforums ist in die vorgenannten Schutzmaßnahmen & das Sportforum Hygiene – Konzept und die entsprechenden Verhaltensregeln eingewiesen.

Diese Regeln können jederzeit durch uns geändert werden.

WIR FREUEN UNS AUF DICH,
Familie Langer & dein Sportforum Team