WIR STEHEN IN DEN STARTLÖCHERN 🏃🏼‍♀️🏃🏻
UND ÖFFNEN AM Montag, 11. Mai 2020 zu den gewohnten Öffnungszeiten 🥳

Ihr Lieben,
wir müssen weiterhin verantwortungsvoll mit allen Beschränkungen & Verordnungen umgehen. Gemeinsam kriegen wir den hoffentlich letzten Rest dieser Corona- Krise auch noch hin.
Ihr habt uns bis hierher so unfassbar lieb unterstützt dafür hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN , ihr seid die ALLERBESTEN ‼️

Damit auf keinen Fall eine Rücknahme der Corona- Lockerung erfolgen muss, müssen wir uns ALLE in eigenem Interesse an folgende Hygiene- Regeln halten:

Hygiene- und Infektionsschutzstandards
(aktualisiert am 25.06.2020)

Gästen, die nicht zur Einhaltung der nachfolgenden Regeln bereit sind, ist im Rahmen des Hausrechtes der Zutritt verwehrt:

  1. Es dürfen nicht mehr Kunden als 1Kunde/Kundin pro m² gleichzeitig in der Anlage sein. Das entspricht rein für die Fitnessfläche (ohne Kursräume) 200 Kunden gleichzeitig.
  2. Kundinnen & Kunden sowie Beschäftigte mit Symptomen von Atemwegsinfektionen dürfen die Anlage nicht betreten.
  3. Nach Betreten der Anlage müssen die Hände am Eingang desinfiziert werden.
  4. CheckIn & Checkout über den Transponder ist verpflichtend, um die Anzahl der Trainierenden zu messen und eine Kontaktpersonennachverfolgung zu ermöglichen.
  5. Umkleiden mit Toiletten und Duschen sind geöffnet unter Einhaltung des Mindestabstands. Diese werden in kurzen Intervallen gereinigt.
  6. Der Wellnessbereich inklusive der Saunen ist geöffnet.
  7. Ein großes Handtuch ist zwingend notwendig und muss immer untergelegt werden.
  8. Das Tragen eines Mund- & Nasenschutzes ist in den Räumlichkeiten Pflicht. Während der Nutzung des Fitnessgerätes darf der Mund- & Nasenschutz abgezogen werden. Sobald das Fitnessgerät verlassen wird, muss der Mund-Nasenschutz wieder aufgesetzt werden.
  9. Die Fitnessgeräte sind so angeordnet, dass ein Abstand zwischen zwei gleichzeitig mit Kunden bzw. Kundinnen besetzten Fitnessgeräten mindestens 3m beträgt. Falls dies nicht möglich war wurden Fitnessgeräte entsprechend gesperrt.
  10. Die Fitnessgeräte sind so angeordnet, dass ein Abstand zwischen zwei gleichzeitig mit Kunden bzw. Kundinnen besetzten Fitnessgeräten mindestens 3m beträgt. Falls dies nicht möglich war wurden Fitnessgeräte entsprechend gesperrt.
  11. Der Kursbereich inklusive Reha-Kurse wird reduziert im Kursraum I angeboten.
  12. Das Bistro ist geöffnet.
  13. Die Mitarbeitenden sind in die vorgenannten Schutzmaßnahmen & das Sportforum Hygiene-Konzept und die entsprechenden Verhaltensregeln eingewiesen.

 

Die Mitarbeitenden sind in die vorgenannten Schutzmaßnahmen & das Sportforum Hygiene-Konzept und die entsprechenden Verhaltensregeln eingewiesen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH,
Familie Langer & dein Sportforum Team