12.11.2020

Liebe Sportforum- Mitglieder,

aufgrund des Beschlusses der Ministerpräsidentenkonferenz sind wir – wie ihr bereits wisst- gezwungen, das Sportforum Castrop vom 2. November bis voraussichtlich 30. November zu schließen.

Das bedeutet für uns natürlich erneut eine große Herausforderung und wir dürfen schon wieder nicht das tun, wofür wir stehen und wofür wir brennen: Euch dabei zu unterstützen, vital und gesund zu bleiben!

 

Deshalb bedauern wir diesen Schritt und vermissen Euch schon jetzt sehr!

Was uns in dieser schwierigen Zeit hilft, sind eure vielen Nachrichten, Emails oder Kommentare in den sozialen Medien. Diese sind voller Zuspruch und pure Motivation für uns. Herzlichen Dank für eure Unterstützung- schön, dass IHR bei uns seid.

Wir versprechen euch, dass wir alles geben werden, damit ihr nicht vollständig auf euer wichtiges Training verzichten müsst:

  • Tägliche Live- Kurse über twitch.tv/sportforumcastrop mit unseren Trainerinnen
  • unser Sportforum Castrop YouTube-Kanal mit zahlreichen Workouts jederzeit abrufbar
  • Trainingspläne für zuhause gewünscht? Meldet euch unter: fitness@sportforumcastrop.de
  • Kostenloser Trainingsequipment- Verleih! Meldet euch unter: fitness@sportforumcastrop.de
  • Regelmäßige Posts auf Facebook, Instagram & unserer App zu unterschiedlichen Themen
  • … wir bleiben kreativ & werden euch mit weiteren Service- Leistungen überraschen!

Die wohl brennendste Frage für Euch aber wird sein: Was passiert mit Euren Beiträgen?

Die Corona Krise hat uns bereits sehr viel Geld gekostet und der Schaden wird fortlaufend größer. Daher haben wir uns entschieden die Fitnessbeiträge für den Monat November weiter einzuziehen. Natürlich habt ihr wieder die Möglichkeit nach Wiedereröffnung euch diese 28 Tage beitragsfrei in eure Mitgliedschaft zu integrieren, so dass für euch kein finanzieller Nachteil entsteht.

Uns ist mehr als bewusst, dass nicht nur wir von der Corona- Krise betroffen sind, sondern auch jeder einzelne von euch. Deswegen bitten wir diejenigen, dessen Mitgliedschaftsbeitrag aus egal welchen Gründen im November nicht eingezogen werden soll, eine kurze Email an fitness-verwaltung@sportforumcastrop.de oder eine whattsapp an 01773772711 zu senden. Wir werden dann eure Mitgliedschaftsbeiträge für den Monat November sofort aussetzen. Diejenigen von euch, die uns schon im letzten Lockdown benachrichtigt hatten, dass wir nicht abbuchen sollen, haben wir schon automatisch im System hinterlegt.

Sollte die behördliche Schließung länger als den 30.November 2020 andauern, werden wir ab Dezember keine weiteren Fitnessbeiträge abbuchen. Dies ist ein Versprechen von uns an euch!

Bei Fragen könnt ihr uns dienstags und donnerstags von 9.00- 12.00Uhr persönlich unter 02305-1671 erreichen.

Wir danken euch von Herzen für euer Verständnis & eure Unterstützung!

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und haltet euch fit.

Wir freuen uns darauf jeden einzelnen von Euch wiederzusehen,

Eure Familie Langer & euer Sportforum Team