Liebe Sportforum – Mitglieder,

sicherlich habt Ihr die nachfolgenden Informationen bereits aus den Medien entnommen…

Ab Mittwoch, den 24.11.2021, gilt für alle Besucher von Sport- und Freizeitanlagen, ab 16 Jahre, damit auch für unsere Sportforum Castrop Mitglieder, entsprechend des neuen Infektionsschutzgesetztes die 2G-Zutritts-Regelung.

  • Diese vorübergehende Verordnung sagt aus, dass ab dem 24.11.2021 bis auf weiteres nur noch Geimpfte oder Genesene Mitglieder im Sportforum Castrop trainieren dürfen.
  • Kunden, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen dürfen, können mit Vorlage der Bescheinigung des Arztes und einem negativ Testnachweis weiter bei uns trainieren. Wir stellen weiterhin Tests zum Unkosten-Preis zur Verfügung.
  • Die bisher umgesetzten Hygieneregeln: Abstand halten, Maske tragen und regelmäßiges Lüften gelten weiterhin und werden durch die neue Verordnung des Landes NRW nicht gelockert.
  • Diejenigen Mitglieder, welche aus den unterschiedlichsten Gründen noch nicht geimpft sind, können eine beitragsfreie Pause ihrer Mitgliedschaft beantragen. Bitte kontaktiert hierzu unser Trainerteam oder die Fitnessverwaltung.

Für uns ist es immer ein Anliegen, möglichst vielen Mitgliedern die Chance zu geben, sich mit Spaß und Freude fit und gesund zu halten!

Wir hoffen darauf, bald wieder für alle Mitglieder den Zugang gewähren zu dürfen.

Eure Familie Langer und das Sportforum Team